Falls ihr Anregungen, Lob oder Kritik loswerden wollt dann könnt ihr dies gern in unserem Gästebuch machen. Wir bitten euch aber um einen freundschaftlichen Umgangston. Wir behalten uns das Recht vor unqualifizierte Beiträge wieder zu löschen.
Gudrun Kreye Sonntag, den 30. August 2015 um 11:40 Uhr
Hallo Ingo,
nach einer mit Sicherheit anstrengenden Zeit der DM, möchte ich dir und eurem gesamten Team ein großes Lob aussprechen.

Ihr habt eine großartige Veranstaltung in einer tollen Atmosphäre organisiert.

Ich habe viele Vergleichsmöglichkeiten, weil ich ständig mit Heino zusammen unterwegs war.

Schon jetzt freue ich mich auf ein nächstes Wiedersehen.
Beste Grüße aus dem Norden
Gudrun

Helmi& Schnattchen Sonntag, den 21. Juli 2013 um 18:39 Uhr
Hallo ihr Lieben.
Wir wollten uns nochmal für die schönen Süddeutschen Meisterschaften der U18 bedanken. Habt ihr wirklich wiedermal echt super organisiert& ausgerichtet.

&wer hätte gedacht,dass wir es so weit schaffen?! Vizemeister! Is doch echt spitze.
&jetz gehts ab zu den Deutschen nach Dennach. Dort zeigen wir auch nochmal,was wir können. Am 7.9.2013 geht es los für uns.

Also vielen lieben Dank an alle Helfer;Sponsoren,Mannschaften&der Stadt Zittau.

Liebe Grüße& bis bald.

Helmi& Schnattchen

Tuchi Donnerstag, den 18. Juli 2013 um 21:31 Uhr
Hallo liebe Faustballer,

prima Seite. Leider kann ich oft nur auf diesem Weg Neues über den Hirschfelder Faustball erfahren. Umso mehr bin ich froh, dass Ihr diese Seite anbietet.

Glückwunsch zu Ingo's neuem Spielzeug.

Bis bald mal...

Tuchi

Gabi Fischer Freitag, den 17. Februar 2012 um 16:15 Uhr
Hallo,
bin nächstes Wochenende mit den Jungs der TSG 08 Roth bei Euch. Wir freuen uns auf tolle Spiele.
Liebe Grüße aus Bayern
Gabi F.

Diana Dienstag, den 31. Januar 2012 um 12:33 Uhr
Hallo ihr Lieben,
wie Ihr vielleicht schon wisst, ist die Damenmannschaft der SG Waldkirchen zur Sportlerwahl 2011 im Vogtland aufgestellt. Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr für uns stimmt. Abstimmen könnt Ihr auf www.vogtlandradio.de
Wir danken schon mal im Voraus!! LG die Faustballerinnen der SG Waldkirchen

Peggy Sonntag, den 21. August 2011 um 19:42 Uhr
VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN FESTWOCHEN ANLÄSSLICH DES 100. JÄHRIGEN JUBILÄUMS!

Hiermit möchte ich mich recht herzlich beim gesamten Verein für die tolle Organisation in den letzten drei Wochen bedanken. Von der Deutschen Meisterschaft AK60 über die Festveranstaltung und das Familienturnier bis hin zum großen Faustballturnier dieses Wochenende war wirklich alles super organisiert. Das waren wirklich sehr gelungene Veranstaltungen, bei denen jedes kleinste Detail gestimmt hat.

Ganz besonders ehrt uns 1. Bundesligamannschaft natürlich der Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Zittau. Wir freuen uns damit den gesamten Verein vertreten zu dürfen.

Liebe Grüße, Peggy

Torsten Ostermann Freitag, den 19. August 2011 um 11:36 Uhr
Hallo an alle Faustballer und Faustballerinnen und ihre Fans, die U 14 männlich ist aus dem Trainingslager in Rabenberg zurück und hat auch dort wieder gute Ergebnisse eingefahren, Robin Günther und Domenic Thum wurden in die Sachsenauswahl berufen und Max Thum wurde im Rahmen des Trainingslagers als bester Nachwuchsspieler ausgezeichnet.....

Wie immer in den letzten 4 Jahren waren die Ergebnisse der Hirschfelder Faustballerinnen und Faustballer sehens- und lobenswert.

Horst Laut Mittwoch, den 10. August 2011 um 15:56 Uhr
http://www.tsv-pfungstadt.de
Hallo liebe Freunde von Hirschfelde,
ich - wir möchten Euch zum 100 jährigen Jubiläum herzlich viel Erfolg wünschen und für die Zukunft alles Gute.
Auch unserem alten Freund Horst Staudte möchten wir ich zu seinem 90. Geburtstag herzliche gratulieren und alles Gute und Gesundheit für die Zukunft wünschen.
Vieleicht führen unsere Wege einmal zusammen.
Gruss Horst

Anni Montag, den 08. August 2011 um 08:19 Uhr
Na dann her mit einem schönen Bericht liebe Pauline! Das ist alles gar kein Problem :-)

Pauline Sonntag, den 07. August 2011 um 18:35 Uhr
hallo ;)

homepage ist klasse geworden :)
aber es wäre schön, wenn auch etwas über die jugend drin stehn würde (z.b gewinn des sachsenmeister-titels) :)

Lg

Anfangzurück12weiterEnde
Copyright 2011 © www.faustball-hirschfeide.de