2018-02-11Benefiz Volleyball Turnier - Sport gegen den Krebs -

Am Samstag nahmen wir beim Benefiz Volleyball Turnier, zusammen mit 29 anderen Mannschaften, in Görlitz teil. Wir erwischten in der Vorrunde eine der Leistungsstärksten Gruppen, weshalb wir "nur" Gruppen 5. wurden. Danach wurde auf Grund der Gruppenplatzierungen das Turnier in ein Leistungsturnier und ein Hobbyturnier geteilt. So stiegen wir in der Halle eine Etage auf und spielten im Hobbyturnier weiter. Oben angekommen konnten wir uns mit einer Leistungssteigerung den Gruppensieg erkämpfen, so spielten wir in der nächsten Runde um die Plätze 1-6. Durch einen 2.Gruppenplatz qualifizierten wir uns um das Platzierungsspiel der Plätze 3 und 4. In diesem Spiel mussten wir uns leider geschlagen geben, konnten uns aber über einen 4.Platz von 18 "Hobby"-Mannschaften freuen.

Ein insgesamt erfolgreicher Samstag, so wurden wir 4. von 18 Mannschaften, hatten eine Menge Spaß und haben für einen guten Zweck geschwitzt.
Gratulation an die Sieger, den Veranstalter für das tolle Turnier und für die großartige Spendensumme von ca. 7500€.

Vielen Dank an Nadine und Artjom Belan - Video- & Fotografie für die Fotos.

 
Copyright 2011 © www.faustball-hirschfeide.de